Ältere Dame sitzt vor einem Gesprächskreis mit Senioren | © Halfpoint - stock.adobe.com

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle Wasserburg

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Fachstelle Wasserburg

Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Der Gesprächskreis für pflegende Angehörige bietet Informationen rund um das Thema Pflege, ermöglicht Erfahrungsaustausch mit andern Menschen, die in einer ähnlichen Lebenssituation stehen, bringt viele Anregungen und neue Ideen und trägt durch Verständnis und Ermutigung zur eigenen psychischen Entlastung bei.
An unserer Fachstelle für pflegende Angehörige gibt es derzeit keinen Gesprächskreis.

Eine regelmäßige Angehörigengruppe wird jeden 1. Donnerstag im Monat von 14.30 - -16.00 Uhr am Inn-Salzach-Klinikum, Haus 7 (Verwaltungsgebäude) Zimmer 109, in Wasserburg angeboten.

Die Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich.